Information I Insights I Intelligence I Innovation I Impact

Ihre Reise beginnt hier: Smartes strategisches Sourcing

Kodiak Hubs Supplier Relationship Management (SRM) Plattform zur Lieferantenbewertung ist der Schlüssel zum Aufbau nachhaltiger Lieferantenbeziehungen innerhalb Ihrer Lieferketten. 

Weltweit beliebt

Mac 3 - 6
SRM Automatisierung, die für Sie arbeitet

Verändern Sie die Art und Weise, wie Sie mit Ihren Lieferanten Geschäfte machen

Haben Sie die Absicht die Wertschöpfung entlang Ihrer Lieferketten, an der Seite Ihrer Lieferanten und mitsamt Ihren Partnern zu optimieren? Dann kommen Sie an Bord mit Kodiak Hub, um Beschaffungsqualität erstklassig zu gestalten, Umsatz zu maximieren, und Innovation zusammen mit den besten Lieferanten voranzutreiben! 

Front_Page_Eye
pexels-tobias-bjørkli-1559402
Ganzheitliche Einblicke: 360°

Datengetriebenes Lieferanten-management

Kodiak Hubs intuitive SRM-Plattform steigert Effizienz und Leistung mithilfe automatisierter Prozesse: zur Datenanreicherung und zum Zwecke fortgeschrittener Analysen. Weiterhin macht sie sich Lieferantendaten und Marktinformationen zunutze, um Ihnen gleichermaßen vertiefte wie verwertbare Einblicke zu gewähren.

Sie befinden sich in bester Gesellschaft!

Senkte unsere Gesamtbetriebskosten
"Teknos ist ein weltweit führender Anbieter von ebenso cleveren wie nachhaltigen Farblösungen. Der Schlüssel zum Erfolg von Teknos ist die Art und Weise, wie wir die besten Lieferanten auswählen, und mit ihnen zusammenarbeiten. Kodiak Hub war hierfür ein wichtiger Wegbereiter, der uns zu niedrigeren Betriebskosten, verbesserten Erträgen geführt und uns neue Geschäftswege aufgezeigt hat."
Fredrik Calenius
Chief Procurement Officer
Teknos
Eine perfekte Zusammenarbeit
"BT ist einer der weltweit führenden Anbieter von Kommunikationsdiensten. Die Digital Procurement Garage von BT identifiziert innovative Unternehmen, die es den Funktionen unseres Beschaffungs- sowie Lieferkettenmanagements erlauben, effizienter zu arbeiten. Kodiak Hub passt daher perfekt zu uns, und ist das entscheidende Instrument zur Verbesserung der Lieferantenleistungen sowie zur Erschließung von Möglichkeiten im Rahmen modernster SRM-Technologie."
Pía Gaviria
Digital Transformation Manager | Procurement & Supply Chain
BT Group
Ein echter Verbündeter
"HL Display ist ein globaler Anbieter von Lösungen für Einzelhändler und Marken auf der ganzen Welt, um attraktive und profitable In-Store Atmosphären zu schaffen. Kodiak Hub hält das Versprechen von cleverem strategischem Sourcing ein - und war bei jedem Schritt ein echter Verbündeter."
Sunny Yang
Group Purchasing Director
HL Display
Verbesserte Leistung und Qualität
"Midsona ist der führende Anbieter von Bio-Lebensmitteln und Consumer Healthcare-Produkten in den nordischen Ländern. Als verantwortungsbewusstes und transparentes Konsumgüterunternehmen ist es wichtig, dass wir mit unseren Lieferanten partnerschaftlich zusammenarbeiten, um eine wirklich nachhaltige Lieferkette zu gewährleisten. Kodiak Hub treibt diesen Prozess voran, was zu höherer Effizienz und Transparenz sowie verbesserter Lieferantenleistung führt.”
Eva Hultbäck
Director of Quality & Regulatory Affairs
Midsona
Automatisiert & vereinfacht
"Unsere Markenfamilie bei RWC transformiert Leistung und Effizienz für Sanitär- und Heizungsanlagen, Smart Homes und Spezialindustrien auf der ganzen Welt. Als global führendes Unternehmen ist ein gutes Lieferantenbeziehungsmanagement der Schlüssel zum Erfolg. Kodiak Hub hilft uns dabei! Mit Kodiak Hub automatisieren, vereinfachen und verwalten wir SRM innerhalb einer einzigen Plattform."
Jo Burford
Purchasing Manager & P2P-Lead
RWC
Macht globale Prozesse leicht!
"Perstorp ist ein führender Innovator in der Herstellung von Spezialchemie. Durch die Verwendung von Kodiak Rating haben wir bedeutende Fortschritte bei der Anwendung globaler Prozesse auf der ganzen Welt gemacht. Sie hat es uns ermöglicht, die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten zu verbessern, die Lieferantenleistung zu steuern und kontinuierlich zu optimieren."
Jonas Heydl
Vice President Procurement
Perstorp Group
Notification2
Vereinfachtes Lieferantenmanagement

Verwalten Sie Lieferanten, Verträge, Kategorien und Produktdaten von einer Plattform aus.

Mockup_engagement-1
Fördern Sie das Engagement Ihrer Lieferanten

Onboarding, Audit, Beobachtung und Bewertung von Lieferanten durch automatisierte Prozesse, vordefinierte Vorlagen, erweiterte Benachrichtigungen und Management von Maßnahmen in allen Vertragsbereichen - und über die gesamte Dauer. 

Rating-1
Gewinnen Sie vertiefte Buyer Intelligence

Erkennen Sie Lieferantenrisiken & nutzen Sie Möglichkeiten zur Optimierung durch robuste Lieferantenbewertungen, Business Intelligence und einfaches Reporting.

Analytics
Schaffen Sie Kollaborationen & Platz für Innovationen mit Ihren Lieferanten
Tun Sie sich mit Lieferanten zusammen, um Verbesserungen voranzutreiben und Probleme zu lösen – wie NC, 8D, Claims oder APQP – im Collaboration-Portal von Kodiak Hub.
Wie es funktioniert

Wie steigert Kodiak Hub die Wertschöpfung?

Die modular aufgebaute Plattform als Lösung für das Management von Lieferantenbeziehungen von Kodiak Hub, deckt den gesamten Weg des strategischen Einkäufers ab: von Risikoüberwachung über Leistungsoptimierung bis hin zu Innovationsförderung und Steigerung der Lieferkettenwirkung. 

Notification2
Vereinfachtes Lieferantenmanagement

Verwalten Sie Lieferanten, Verträge, Kategorien und Produktdaten von einer Plattform aus.

Mockup_engagement-1
Fördern Sie das Engagement Ihrer Lieferanten

Onboarding, Audit, Beobachtung und Bewertung von Lieferanten durch automatisierte Prozesse, vordefinierte Vorlagen, erweiterte Benachrichtigungen und Management von Maßnahmen in allen Vertragsbereichen - und über die gesamte Dauer. 

Rating-1
Gewinnen Sie vertiefte Buyer Intelligence

Erkennen Sie Lieferantenrisiken & nutzen Sie Möglichkeiten zur Optimierung durch robuste Lieferantenbewertungen, Business Intelligence und einfaches Reporting.

Analytics
Schaffen Sie Kollaborationen & Platz für Innovationen mit Ihren Lieferanten
Tun Sie sich mit Lieferanten zusammen, um Verbesserungen voranzutreiben und Probleme zu lösen – wie NC, 8D, Claims oder APQP – im Collaboration-Portal von Kodiak Hub.
Die SRM-Plattform wirkt nachhaltig in der Förderung Ihrer Wertkette

Die Verwirklichung verantwortlichen
Sourcings

Kodiak Hub deckt den gesamten Wirkungsbereich Ihrer Lieferkette ab, und ermöglicht es Ihnen so, echte und dauerhaft positive Veränderungen in all ihren Teilbereichen herbeizuführen. Wir nennen das: Leistung mit einem Zweck. Umwelt- und sozialverträgliche Geschäftsabläufe, Praktiken zu Klimafolgen, tier-Rückverfolgbarkeit, Transparenz, Berichterstattung über ESG-Parameter, und die Befürwortung von Lieferantenvielfalt sind Teil der Plattform-Anwendungen zur Nachhaltigkeit, um Sie aktiv bei der Realisierung von verantwortlichem Sourcing zu unterstützen. 

 

Integrations_Circle5

Wir <3 Integration

Die Zukunft von ProcureTech ist integriert und nahtlos! Kodiak Hub ist für die Zukunft konzipiert. Vergessen Sie manuelle Eingaben, copy/paste und Uploads von Tabellen! Mit der SRM-Plattform von Kodiak Hub werden Daten aus Ihrem bestehenden Geschäftsumfeld und von Drittanbietern direkt in das Management-System übertragen, um automatisierte Updates zu erhalten, präzise Informationen zu sammeln sowie neueste Erkenntnisstände zu gewinnen. Ohne Codierung & mit minimalstem Aufwand! 

Kodiak Hub lässt sich problemlos mit ERP- und S2P-Anbietern wie SAP, Zylo, Oracle, Coupa, Ariba, MicrosoftDynamics, IFS, M3 (und vielen mehr) integrieren!

Sehen bedeutet Verstehen

Wollen Sie noch heute mit Kodiak Hub loslegen?

INFORMATION I INSIGHTS I INTELLIGENCE I INNOVATION I IMPACT

Your journey towards
smart strategic sourcing starts here

Kodiak Hub Supplier Relationship Management (SRM) platform is your engine for building sustainable supplier relationships. 

LOVED AROUND THE WORLD

Mac 3 - 6
SRM Automation that works for you

Transform the way you and your suppliers do business

Are you looking to unlock more value from your supply chain, suppliers, and partners? Join the Sleuth at Kodiak Hub to accelerate procurement excellence, maximize top-line value and drive innovation together with the best suppliers!

Front_Page_Eye
pexels-tobias-bjørkli-1559402
360º Insights at your fingertips

Data-Driven Supplier Management

Kodiak Hub’s intuitive SRM platform boosts efficiency and performance through automation, data enrichment and advanced analytics leveraging your supplier data & market information into actionable insights.

You're in Good Company!

Lowered our TCO
"Teknos is a world-leading paint and coating solutions provider offering smart and sustainable coating solutions. The key to Teknos´ success is the way we select and collaborate with the best suppliers. Kodiak Hub has been an important enabler leading to lower Total Cost of Ownership, improved yield, and new business opportunities.
Fredrik Calenius
Chief Procurement Officer
Teknos
A Perfect Match
"BT is one of the world´s leading communications services providers. BT's Digital Procurement Garage identifies innovative companies that enable our procurement and supply chain management functions to operate more effectively. Kodiak Hub is a perfect match, and is instrumental for enhancing supplier performance and leverage opportunities with state-of-the-art Supplier Relationship Management technology."
Pía Gaviria
Digital Transformation Manager | Procurement & Supply Chain
BT Group
A true Ally
HL Display is a global provider of solutions for retailers and brands around the world to create attractive and profitable in-store environments. Kodiak Hub delivers on the promise of Smart Strategic Sourcing, and has been a true ally every step of the way, making our procurement and SRM digitalization journey easy, quick, and engaging across all our global units.
Sunny Yang
Group Purchasing Director
HL Display
Improved Performance and Quality
"Midsona is the leading provider of organic food and consumer health products in the Nordics. As a responsible & transparent consumer goods company, it is important to partner up with our suppliers for a truly sustainable supply chain. Kodiak Hub has been powering this process, leading to increased efficiency and visibility, and improved supplier performance”
Eva Hultbäck
Director of Quality and Regulatory Affairs
Midsona
Automated & Simplified
"At RWC, our family of brands transforms performance and efficiency for plumbing and heating, smart homes, and specialist industries around the world. As a global leader, good supplier relationship management is key to our success. Kodiak Hub helps us achieve this! With Kodiak Hub, we automate, simplify and manage SRM all from one platform."
Jo Burford
Purchasing Manager & P2P Lead
RWC
Made global process alignment easy!
"Perstorp is a leading specialty chemicals innovator. By using Kodiak Hub we have made significant steps in applying common global processes across the globe. It has enabled us to enhance collaboration with the best suppliers, manage supplier performance globally and drive continuous improvement"
Jonas Heydl
Vice President Procurement
Perstorp Group
Notification2
Simplified Supplier Management

Manage suppliers, contracts, categories, and product data, all from one platform.

Mockup_engagement-1
Drive Supplier Engagement

Onboard, assess, audit, and evaluate suppliers through automated processes, pre-defined templates, advanced notifications, and action management in all parts of the contract lifecycle. 

Rating-1
Gain deeper Buying Intelligence

Spot supplier risks & leverage opportunities through robust supplier ratings, business intelligence, and easy reporting. 

Analytics
Collaborate & Innovate together with Suppliers
Join forces with suppliers to drive improvements and to solve issues - such as NC, 8D, Claims or APQP -  in the Kodiak Hub Collaboration portal.
How it works

How does Kodiak Hub unlock supplier value?

Kodiak Hub's modular suite of supplier relationship management solutions covers the complete Strategic Buyer´s journey from risk monitoring towards improving performance, fostering innovation, and driving supply chain impact.

Notification2
Simplified Supplier Management

Manage suppliers, contracts, categories, and product data, all from one platform.

Mockup_engagement-1
Drive Supplier Engagement

Onboard, assess, audit, and evaluate suppliers through automated processes, pre-defined templates, advanced notifications, and action management in all parts of the contract lifecycle. 

Rating-1
Gain deeper Buying Intelligence

Spot supplier risks & leverage opportunities through robust supplier ratings, business intelligence, and easy reporting. 

Analytics
Collaborate & Innovate together with Suppliers
Join forces with suppliers to drive improvements and to solve issues - such as NC, 8D, Claims or APQP -  in the Kodiak Hub Collaboration portal.
SRM unlocks sustainability impact in your value chain

Responsible
Sourcing Realized

Kodiak Hub covers the complete scope of sustainability performance and impact measurement, enabling you to power real and long-lasting positive change in all parts of your supply chain. We call it: Performance with a Purpose. Environmental and socially responsible business operations, climate impact practices, tier-traceability, and transparency, reporting on ESG parameters, and advocating for supplier diversity are all part of the sustainability scope on the platform - enabling you to realize responsible sourcing.

Integrations_Circle5

We <3 Integrations

The future of ProcureTech is integrated and seamless! Kodiak Hub is designed for the future. Forget manual entries, copy/paste and spreadsheet upload. Kodiak Hub’s SRM platform pulls data from your existing business ecosystem and third party data providers, directly into Kodiak, for automated updates, seamless access to accurate information, and up-to-date intelligence. There is No Coding required, and minimal set-up time!

Kodiak Hub easily integrates with ERP & S2P providers such as SAP, Zylo, Oracle, Coupa, Ariba, Microsoft Dynamics, IFS, M3 and many more!

Seeing is believing

Want to get started with Kodiak Hub today?