in(SITE)

Lieferanten-Onboarding & Self-Assessment, das für Sie arbeitet

Das in(SITE) Modul zum Lieferanten-Onboarding & zur Lieferantenselbstauskunft ermöglicht Ihnen eine systematische und einfache Erfassung von Informationen über Ihre Lieferanten, um auf unkomplizierte Art und Weise die Einhaltung von Lieferantenrichtlinien und allgemeine Betriebsweisen zu verfolgen.

Mac 2 - Skärmavbild 2021-08-30 kl. 15.57.29
Earth
Out-of-the-Box Inhalte zu globalen Standards, Anforderungen und Richtlinien

Kodiak Hubs Global-Attribut-Datenbank bietet Anwendern Zugriff auf internationale wie branchenübergreifende Best Practices zu Compliance und Governance wie ISO-Standards, ESG-Anforderungen, EU-Taxonomie-Richtlinien, Anforderungen an Produktsicherheit und viele mehr. Sie lässt sich maßgeschneidert unternehmens-, branchen- und kategoriespezifisch anpassen.  

 

 

Macbook - Products - in(SIGHT)-3
Kartieren Sie die Geschäftspraktiken Ihrer Lieferanten, definieren Sie Ziele & KPIs

Definieren Sie Ihre eigenen Bewertungsbereiche basierend auf unternehmensspezifischen Geschäfts- und Verhaltensanforderungen sowie vorhandenen Best Practices für Branche und Kategorie. Ob Vertreter/Händler, Produzenten, Rohstofflieferanten, Auftragnehmer oder Spediteure - die Kartierung Ihrer Bewertungsbereiche ist an die Position Ihrer Lieferanten in Ihrer Wertschöpfungskette anpassbar.

 

Mac 2 - Products - in(SIGHT)-3
Anpassen der Fragebögen zur Selbstauskunft von Lieferanten

Entwerfen Sie innerhalb des Vorlagengenerators von in(SITE) maßgeschneiderte Lieferanten-Fragebögen, die perfekt an Ihre geschäftskritischen Ziele angepasst sind. Unser Drag & Drop Template Builder macht es Ihnen leicht, die richtigen Fragen zu stellen, die richtigen Daten zu sammeln - und damit genau das Verhalten zu fördern, das Lieferanten dazu ermutigt, sich nicht nur zu engagieren, sondern auch stetig zu verbessern.

 

Mac 2 - document management - current-4
Automatisieren Sie den Bewertungsprozess & verbessern Sie das Engagement der Lieferanten

Die Entwicklung der Module von Kodiak Hub orientiert sich an den Vorlieben ihrer Benutzer. Automatisieren Sie die Datenerfassung mithilfe der Vorlagen zur Lieferantenselbstauskunft und legen Sie zur Verbesserung des Engagements und Anspruchsdenkens die Aufmerksamkeit auf die Benutzererfahrung (UX) des Lieferanten! 

Mac 1 - Skärmavbild 2021-08-30 kl. 15.53.57
Robuste & prompte Lieferantenbewertungen

Daten, die in in(SITE) den Kampagnen zum Lieferanten-Onboarding & denen zur Lieferantenselbstauskunft gesammelt werden, werden sofort zu einem Rating verarbeitet. Und richten so einen ganzheitlichen 360º-Blick auf die Fähigkeiten eines Lieferanten seinen Betrieb zu verwalten und überwachen. Alle gemeinsam genutzten Lieferantendaten und/oder Dokumente werden automatisch in Lieferanten-Scorecards abgelegt, um unnötige Arbeit zu vermeiden. Benachrichtigungen über Ablauftermine von Zertifikaten und/oder Erneuerung von Compliance-Dokumenten stellen sicher, dass Dokumente und Zertifikate jederzeit gültig und aktuell sind!

Mac 1 - Skärmavbild 2021-08-30 kl. 15.57.29
Firmen-Intelligence & Berichterstattung über die Arbeitsweise der Lieferanten
Vergleichen und kontrastieren Sie mit erweiterten Funktionen zu Analyse und Reporting zwischen Lieferantenkategorien, Produkten und Projekten. Benachrichtigungen können angepasst werden, um Sie auf dem Laufenden zu halten, wenn  Änderungen auftreten oder Handeln erforderlich ist.
Wie funktioniert's?

in(SITE) Hauptmerkmale

Lieferantenselbstauskunft & Lieferanten-Onboarding so leicht gemacht, dass auch Ihre Zulieferer begeistert sein werden!

Earth
Out-of-the-Box Inhalte zu globalen Standards, Anforderungen und Richtlinien

Kodiak Hubs Global-Attribut-Datenbank bietet Anwendern Zugriff auf internationale wie branchenübergreifende Best Practices zu Compliance und Governance wie ISO-Standards, ESG-Anforderungen, EU-Taxonomie-Richtlinien, Anforderungen an Produktsicherheit und viele mehr. Sie lässt sich maßgeschneidert unternehmens-, branchen- und kategoriespezifisch anpassen.  

 

 

Macbook - Products - in(SIGHT)-3
Kartieren Sie die Geschäftspraktiken Ihrer Lieferanten, definieren Sie Ziele & KPIs

Definieren Sie Ihre eigenen Bewertungsbereiche basierend auf unternehmensspezifischen Geschäfts- und Verhaltensanforderungen sowie vorhandenen Best Practices für Branche und Kategorie. Ob Vertreter/Händler, Produzenten, Rohstofflieferanten, Auftragnehmer oder Spediteure - die Kartierung Ihrer Bewertungsbereiche ist an die Position Ihrer Lieferanten in Ihrer Wertschöpfungskette anpassbar.

 

Mac 2 - Products - in(SIGHT)-3
Anpassen der Fragebögen zur Selbstauskunft von Lieferanten

Entwerfen Sie innerhalb des Vorlagengenerators von in(SITE) maßgeschneiderte Lieferanten-Fragebögen, die perfekt an Ihre geschäftskritischen Ziele angepasst sind. Unser Drag & Drop Template Builder macht es Ihnen leicht, die richtigen Fragen zu stellen, die richtigen Daten zu sammeln - und damit genau das Verhalten zu fördern, das Lieferanten dazu ermutigt, sich nicht nur zu engagieren, sondern auch stetig zu verbessern.

 

Mac 2 - document management - current-4
Automatisieren Sie den Bewertungsprozess & verbessern Sie das Engagement der Lieferanten

Die Entwicklung der Module von Kodiak Hub orientiert sich an den Vorlieben ihrer Benutzer. Automatisieren Sie die Datenerfassung mithilfe der Vorlagen zur Lieferantenselbstauskunft und legen Sie zur Verbesserung des Engagements und Anspruchsdenkens die Aufmerksamkeit auf die Benutzererfahrung (UX) des Lieferanten! 

Mac 1 - Skärmavbild 2021-08-30 kl. 15.53.57
Robuste & prompte Lieferantenbewertungen

Daten, die in in(SITE) den Kampagnen zum Lieferanten-Onboarding & denen zur Lieferantenselbstauskunft gesammelt werden, werden sofort zu einem Rating verarbeitet. Und richten so einen ganzheitlichen 360º-Blick auf die Fähigkeiten eines Lieferanten seinen Betrieb zu verwalten und überwachen. Alle gemeinsam genutzten Lieferantendaten und/oder Dokumente werden automatisch in Lieferanten-Scorecards abgelegt, um unnötige Arbeit zu vermeiden. Benachrichtigungen über Ablauftermine von Zertifikaten und/oder Erneuerung von Compliance-Dokumenten stellen sicher, dass Dokumente und Zertifikate jederzeit gültig und aktuell sind!

Mac 1 - Skärmavbild 2021-08-30 kl. 15.57.29
Firmen-Intelligence & Berichterstattung über die Arbeitsweise der Lieferanten
Vergleichen und kontrastieren Sie mit erweiterten Funktionen zu Analyse und Reporting zwischen Lieferantenkategorien, Produkten und Projekten. Benachrichtigungen können angepasst werden, um Sie auf dem Laufenden zu halten, wenn  Änderungen auftreten oder Handeln erforderlich ist.
pexels-taryn-elliott-4840242

Lieferanten-Onboarding & Self-Assessment leicht gemacht

Lassen Sie Ihre Spreadsheets & SharePoint hinter sich und ermöglichen Sie Ihrem Team mithilfe von in(SITE) die Optimierung von Lieferanten-Onboarding & Lieferantenselbstauskünften.
Die Arbeitsweise eines Lieferanten ist ein wichtiger Indikator für seine zukünftige Leistungsfähigkeit sowie für potenzielle Gefahren und Risiken, die auftreten können. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Lieferanten Praktiken anwenden, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Geschäftsanforderungen -wie Qualität, Flexibilität, Innovation und viele mehr - zu erfüllen. Die Funktionsweise des Lieferanten muss hierfür sehr früh erfasst werden. Im Idealfall noch bevor Sie eine Beziehung mit ihm eingehen.

Jetzt herunterladen

11 Tips & Tricks to
Build Kick-Butt SSAs

Scene 01 copy no bg

Glauben Sie nur, was Sie sehen

Möchten Sie mit Kodiak Hub heute noch loslegen?

in(SITE)

Supplier Onboarding & Self-Assessment that works for you

The in(SITE) Supplier Onboarding & Supplier Self-Assessment Module enables you to systematically, and simply, capture information, data, and documentation about your suppliers to easily track and trace supplier compliance and overall mode of operation.

Mac 2 - Skärmavbild 2021-08-30 kl. 15.57.29
Earth
Out-of-the-Box content on global standards, requirements and guidelines
The Kodiak Hub Global Library offers users access to international & industry best practices for supplier governance parameters including ISO standards, ESG requirements, EU taxonomy guidelines, Product Safety Requirements, and much more. Easy-to-tailor to company and category-specific language and form.
Macbook - Products - in(SIGHT)-3
Customize Targets, KPIs and Rating Schemes
Define your own rating levels based on company-specific business and conduct requirements, and the industry and category best practices at hand. Rating schemes are adaptable to your suppliers' position in your value chain ranging from agent/traders, producers, raw material providers, contractors, and carriers. 
Mac 2 - Products - in(SIGHT)-3
Customize Supplier Self-Assessment Questionnaires
Tailor-make supplier self-assessments within in(SITE)'s intelligent template builder to perfectly fit your business-critical goals. Drag & Drop Template Builder makes it easy to ask the right questions, collect the right data, and drive desired behavior that encourages suppliers to engage and improve.
Mac 2 - document management - current-4
Automate assessment process & improve supplier engagement levels
Automate data gathering with pre-scheduled supplier self-assessments tailored to supplier segments based on categories, risk, and/or business criticality. Attention to supplier´s user experience (UX) enhances supplier engagement & response level as the Kodiak Hub modules are designed with people's preferences at the core.
Mac 1 - Skärmavbild 2021-08-30 kl. 15.53.57
Robust & Instant Supplier Ratings

Data gathered in in(SITE) onboarding & supplier self-assessment campaigns instantly result in a Rating; providing 360º insight into a supplier's ability to manage their business and monitor operations. Any supplier data and/or documents shared are reposited automatically in supplier scorecards to avoid busywork. Notifications on certificate expiry dates and/or renewal of compliance documents ensure that documents and certificates are valid and up-to-date at all times! 

Mac 1 - Skärmavbild 2021-08-30 kl. 15.57.29
Business intelligence and reporting on suppliers’ mode of operating 
Compare & Contrast across supplier segments categories, products, and projects with advanced analytics and reporting capabilities. Notifications can be customized, keeping you updated for when changes occur or actions are needed.
How does it work?

in(SITE) Key Features

Supplier Self Assessment & Onboarding so simple, even your suppliers will love it!

Earth
Out-of-the-Box content on global standards, requirements and guidelines
The Kodiak Hub Global Library offers users access to international & industry best practices for supplier governance parameters including ISO standards, ESG requirements, EU taxonomy guidelines, Product Safety Requirements, and much more. Easy-to-tailor to company and category-specific language and form.
Macbook - Products - in(SIGHT)-3
Customize Targets, KPIs and Rating Schemes
Define your own rating levels based on company-specific business and conduct requirements, and the industry and category best practices at hand. Rating schemes are adaptable to your suppliers' position in your value chain ranging from agent/traders, producers, raw material providers, contractors, and carriers. 
Mac 2 - Products - in(SIGHT)-3
Customize Supplier Self-Assessment Questionnaires
Tailor-make supplier self-assessments within in(SITE)'s intelligent template builder to perfectly fit your business-critical goals. Drag & Drop Template Builder makes it easy to ask the right questions, collect the right data, and drive desired behavior that encourages suppliers to engage and improve.
Mac 2 - document management - current-4
Automate assessment process & improve supplier engagement levels
Automate data gathering with pre-scheduled supplier self-assessments tailored to supplier segments based on categories, risk, and/or business criticality. Attention to supplier´s user experience (UX) enhances supplier engagement & response level as the Kodiak Hub modules are designed with people's preferences at the core.
Mac 1 - Skärmavbild 2021-08-30 kl. 15.53.57
Robust & Instant Supplier Ratings

Data gathered in in(SITE) onboarding & supplier self-assessment campaigns instantly result in a Rating; providing 360º insight into a supplier's ability to manage their business and monitor operations. Any supplier data and/or documents shared are reposited automatically in supplier scorecards to avoid busywork. Notifications on certificate expiry dates and/or renewal of compliance documents ensure that documents and certificates are valid and up-to-date at all times! 

Mac 1 - Skärmavbild 2021-08-30 kl. 15.57.29
Business intelligence and reporting on suppliers’ mode of operating 
Compare & Contrast across supplier segments categories, products, and projects with advanced analytics and reporting capabilities. Notifications can be customized, keeping you updated for when changes occur or actions are needed.
pexels-taryn-elliott-4840242

Supplier Onboarding & Self-Assessment, as easy as it gets

Leave your spreadsheets & SharePoint in the past and allow in(SITE) help your team optimize the execution of on-boarding and supplier self-assessments.

A supplier's mode of operating is an important indicator of their future performance and as well as an indicator of potential hazards and risks that may occur. It's important to make sure that the suppliers engage in practices that will enable them to meet your business requirements on quality, flexibility, innovation, and much more. This is why the capturing of the supplier's mode of operation is so important to do very early on in the process, even before you engage in a relationship with them.

Download now

11 Tips & Tricks to
Build Kick-Butt SSAs

Scene 01 copy no bg

Seeing is believing

Want to get started with Kodiak Hub today?